Ein Turnier zum Tag der Deutschen Einheit

Dresden, 3. Oktober 2018

P1180011.jpg

Jeder feiert den Feiertag anders. Die UniLipsSticks haben den freien Tag zu einer Reise nach Dresden genutzt. So wie bei uns gab es auch unter anderen Mannschaften Schwierigkeiten genug Spieler für eine komplette Mannschaft aufzustellen – vielleicht haben sich auch deswegen zu dem ausgeschriebenen Turnier zu wenig Teams angemeldet. Der Gastgeber – die Einradlöwen – haben eine geniale Lösung gefunden und zwar konnten sich zum Turnier Einzelspieler anmelden, die dann vor Ort in Mix-Teams aufgeteilt wurden. So gab es drei Mannschaften, die abwechselnd in 10 Minuten-Spielen gegeneinander aufgetreten haben, jeder gegen jeden und das in 3 Runden. Das Turnier war kürzer, dafür aber super intensiv für alle Beteiligten!

Danke nochmal für das schöne Sporterlebnis!

Team Leipzig…

P1180002

 

 

Nach dem Turnier verblieb auch noch Zeit für einen kurzen Ausflug 🙂

P1180022.jpg

Ein Kommentar zu „Ein Turnier zum Tag der Deutschen Einheit

Hinterlasse einen Kommentar