Rückblick 2021

Am 17. Dezember 2021

Diesen Freitag hat unser letztes Einradtraining in Jahr 2021 stattgefunden.

Trotz allen Hindernissen, die das vergangene Jahr unser Einradguppe vorbereitet hat, werten wir es für die Leipziger Einrad-Scene als erfolgreich aus.

Seit Anfang der Jahres war Sporttreiben in einer Gruppe untersagt. Ab April haben die Corona-Regeln das Training für Kinder im Außenbereich ermöglicht. Dieses Angebot haben wir ein paar mal zum Sondertraining unter dem freien Himmel genutzt.

Ab Juni gab es weitere Lockerungen und wir durften wieder unsere Turnhalle nutzen. Das Freitags-Training könnten wir dann bis zum Jahresende aufrechthalten, auch wenn im letzten Monat nur noch Kinder und Jugendliche trainieren dürften.

Insgesamt haben sich in diesem Jahr die Leipziger Einradfahrer unter abwechselnden Bedingungen 25x getroffen. Wir erhoffen uns, dass es im Jahr 2022 mindestens das zweifache wird! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s